Startseite » Musik » Musik News » Take That: Komplimente von Coldplay sind toll

Take That: Komplimente von Coldplay sind toll

22.01.2009 - 08:08 Uhr

London - Take That können ihr Glück kaum fassen.

Vor kurzem meldeten sich keine Geringeren als Coldplay zu Wort und erklärten, dass sie gerne mit Take That auf Tour gehen würden. Aktuellen Medienberichten zufolge schrieb Frontmann Chris Martin kürzlich in einem offenen Brief:"Ich nutze die Coldplay-Webseite, um bekannt zu geben, dass, falls Take That uns will, wir für sie bei einem Konzert eröffnen würden." Take That können dieses Angebot noch gar nicht richtig fassen. Mark Owen sagte jetzt darüber: "Coldplay haben uns in der letzten Zeit viele Komplimente gemacht. Das ist natürlich sehr schön, wenn das von so einer Band wie dieser kommt. Sind sind auf der ganzen Welt sehr erfolgreich. Wir wissen nicht, wodurch wir diese Komplimente verdient haben. Aber ja, wir freuen uns sehr darüber."

Übrigens: Den Jungs von Take That steht ein spannendes Jahr bevor. Mark Owen und Co. haben einige Konzerte in ihrer britischen Heimat geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen