Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Komplimente sind schmeichelhaft

Leona Lewis: Komplimente sind schmeichelhaft

18.12.2008 - 06:39 Uhr

London - Leona Lewis findet es schmeichelhaft, wenn sie mit Legenden wie Mariah Carey und Whitney Houston verglichen wird.

Dies sei eine absolute Ehre, so die 23-Jährige jetzt. Britischen Medienberichten zufolge wird Leona seit ihrem großen Chart-Hit "Bleeding Love" mit den größten Diven der Welt in einem Atemzug genannt. Auf die Frage, wie sie damit umgehe, antwortete Leona: "Es ist sehr, sehr schmeichelhaft. Ich denke, wenn die Leute mein Album hören, erkennen sie aber auch den Unterschied."

Leona Lewis ist aus dem Musikgeschäft mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Im Sommer dieses Jahres landete sie mit "Bleeding Love" den Hit 2008. Aber auch ihre nachfolgenden Singles stürmten weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen