Startseite » Musik » Musik News » Pink: erste Deutschlandtour seit fünf Jahren

Pink: erste Deutschlandtour seit fünf Jahren

16.10.2018 - 09:30 Uhr

München - Pink-Fans aufgepasst: Die Sängerin kommt zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder auf Tour nach Deutschland.

Insgesamt sieben Konzerte wird sie dabei im Sommer 2019 in der Bundesrepublik geben, berichtet "Promoters Group Munich". Und dabei können sich die Fans wohl auf Einiges gefasst machen. Ihre Shows in Nordamerika beschrieb das "Variety Magazine" nämlich mit den Worten: "Ich kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in all den Jahrzehnten, in denen ich bereits zu Konzerten gehe und darüber berichte, Pink physisch die 'holy f***ing s***' Künstlerin ist, die ich je als Popact gesehen habe." Der exklusive Vorverkauf bei "Eventim" startet bereits morgen (17.10.) um 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf geht dann am Samstag (20.10.) ebenfalls um 10 Uhr los.

Und hier die Termine von Pink in Deutschland:

05.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
08.07.19 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 - Hannover, Hdi Arena
14.07.19 - Berlin, Olympiastadion
22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.19 - München, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen