Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Klage war richtig

Keira Knightley: Klage war richtig

17.11.2007 - 12:14 Uhr

London - Keira Knightley hat die Zeitung "Daily Mail" verklagt.

Der Grund: Diese hatte immer wieder berichtet, die Schauspielerin sei magersüchtig. Keira verteidigte jetzt ihren Entschluss, sie sagte: "Das hätte meine Karriere ruinieren können, denn wenn man wirklich gemeint hätte, ich sei magersüchtig, wäre ich nicht in der Lage gewesen viele Filmrollen, besonders die Actionfilme, zu spielen. Die Leute hätten mich nicht engagiert. Wenn Dinge geschrieben werden, die meine Karriere ruinieren können, dann muss ich das sehr ernst nehmen." Inzwischen einigten sich Keira Knightley und die "Daily Mail" übrigens außergerichtlich. Welchen Deal die beiden abschlossen, ist allerdings nicht bekannt.

Die "Daily Mail" hatte immer wieder Berichte über die spindeldürre Keira Knightley gebracht. Einmal hieß es sogar, Keira sei das Vorbild eines Mädchens gewesen, das an Magersucht starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen