Startseite » Musik » Musik News » Mark Hoppus: Tour-Absage war richtig

Mark Hoppus: Tour-Absage war richtig

20.10.2011 - 12:00 Uhr

Alles richtig gemacht: Markus Hoppus (39) findet, dass es besser war, die neue Blink-182-Platte fertig zu stellen, als durch Großbritannien zu touren.

Der Sänger der Punk-Band ('What's My Age Again') verteidigte die Entscheidung der Musiker, die Tour abzusagen. Die britischen Fans waren nicht begeistert, aber dafür sei nun das Album 'Neighbourhoods' endlich fertig. "Es war eine große und schwierige Entscheidung, die uns eine Menge Geld und viel guten Willen gekostet hat, denn viele Leute fanden es leichtsinnig die Tour abzusagen. Aber wir waren es nicht und es ist schwer, den Leuten das zu erklären", erklärte der Amerikaner gegenüber der 'Bbc'. "Ich kann ihren Ärger und ihre Frustration verstehen, aber am Ende haben uns diese sechs Wochen extra geholfen, das Album fertig zu stellen und wir haben die besten Sachen in den sechs Wochen geschrieben."

Mark Hoppus hat auch seine eigene Show im amerikanischen Fernsehen und plauderte über seine Lieblingsgäste: "Snoop [Dogg] war ein unglaublicher Gast. Er ist ein richtiger Profi, wissen Sie, denn er gab ein tolles Interview. Er kommt mit großartigen Geschichten. Er ist ein cooler Typ, man mag ihn gern. 'Mumford &Sons' waren auch da. Es war ihre erste TV-Sendung und sie hatten keine Ahnung, wie Teleprompter funktionieren. Es war so, als ob sie aus dem 18. Jahrhundert in mein Studio katapultiert wurden. Diese Typen sind klasse", schwärmte Mark Hoppus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen