Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim als Blondine war richtig heiß

Kanye West: Kim als Blondine war richtig heiß

29.10.2012 - 08:30 Uhr

Kanye West (35) fand es super, dass Kim Kardashian (32) sich am Wochenende als Blondine verkleidete.

Das Powerpärchen stimmte sich auf einer Kostüm-Party am Samstag in New York City schon mal auf Halloween ein, wobei besonders Kardashians Outfit für Aufsehen sorgte. Die hübsche TV-Dame ('Kourtney and Kim Take New York') erschien als blonde Meerjungfrau Madison aus dem 1984er Film 'Splash - Eine Jungfrau am Haken', während ihr Liebster ('Stronger') als sexy Seemann mit roten Segelschuhen erschien.

"Kanye fand Kim als Blondine toll" erzählte ein Freund des Paares auf Nachfrage von 'RadarOnline.com'. "Er sagte, sie sehe sehr, sehr schön aus."

Ihre üppigen Kurven hatte die Schönheit in einen grünen Flossenschwanz-Rock gehüllt, oben herum trug sie ein Top in Muschelschalen-Optik.

Kim Kardashian und Kanye West sind kurz nach Kardashians Trennung von Basketballer Kris Humphries (27) zusammengekommen. Der rappende Modedesigner ließ sich vor einigen Monaten Pr-tauglich dabei filmen, wie er den Kleiderschrank seiner Liebsten umräumte, während seine Freundin gestand, dass er am liebsten ihre gesamte Garderobe gegen neue Designer-Teile tauschen würde.

Als Meerjungfrau konnte Kim Kardashian immerhin bei Kanye West punkten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen