Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik steht nicht auf dürre Dummchen

Zayn Malik steht nicht auf dürre Dummchen

08.01.2016 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik mag Frauen, die wissen, was sie wollen und wer sie sind.

Der ehemalige One Direction-Star braucht schließlich keine Partnerin als Accessoire an seiner Seite. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte der 22-Jährige zu dem Thema: "Ich brauche eine Herausforderung. Ich mag außerdem Mädchen, die ein wenig fülliger sind in bestimmten Regionen - den netten Regionen. Ich mag eine fülligere Frau. Ich genieße auch intellektuelle Konversationen, bei denen jemand mehr als nur einen Satz darüber verliert, welche Haare und welches Make-up sie trägt, sondern die über Politisches in der Welt spricht."

Derzeit soll Zayn Malik übrigens mit dem 20-jährigen Model Gigi Hadid liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen