Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ihr Erfolg war reine Glücks-Sache

Keira Knightley: Ihr Erfolg war reine Glücks-Sache

18.08.2005 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Was ihr Schauspiel-Talent angeht, zeigt sich Hollywood-Star Keira Knightley von ihrer bescheidenen Seite.

Wie das Magazin "Now" berichtet, ist sie der Überzeugung, ihr Erfolg sei reine Glückssache gewesen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin nicht die Talentierteste und auch nicht die Schönste, die es gibt. Ich hatte einfach das Glück in Filmen mitzuspielen, die erfolgreich waren." Der Erfolg der Filme habe letztendlich aber nichts damit zu tun, dass sie darin zu sehen gewesen sei, so Knightley.

Entgegen dem wählte das britische Film-Institut Keira Knightley zum heißesten Schauspieltalent Großbritanniens. Damit verwies sie Hollywood-Größen wie Kate Winslet und Catherine Zeta-Jones auf Platz zwei, beziehungsweise drei (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Monats trennte sich Keira Knightley von ihrem Freund Jamie Dornan. Angeblich war sie am Boden zerstört, weil sie wirklich gedachte hatte, in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen