Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Tränen des Glücks - Kulture sagt Mama

Cardi B: Tränen des Glücks - Kulture sagt Mama

13.02.2019 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Ereignisreiche Tage bei Cardi B. Erst der Grammy in der Kategorie "Bestes Rap-Album", dann das Löschen ihres "Instagram"-Accounts in Folge der kritischen Kommentare und jetzt die ultimative Mutterfreude!

Auf "Twitter" teilte die Musikerin ein Video, dass ihre kleine Tochter Kulture zeigt und dokumentiert wie diese "Mama" sagt. Cardi kommentierte das mit: "Nach einer Woche nur Papa sagen, sagt sie Mama!" Was das der 26-Jährigen bedeutet wird im Clip schon klar, denn da schwenkt sie selbst die Kamera auf ihr Gesicht und zeigt sich ihren Fans fassungslos weinend.

Auch die Sängerin Cheryl durfte sich kürzlich über das gesprochene "Mama" freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen