Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ignoriert eine Rippenfellentzündung

Keira Knightley ignoriert eine Rippenfellentzündung

15.01.2013 - 10:49 Uhr

London - Keira Knightley hat sich im vergangenen Jahr eine Rippenfellentzündung zugezogen.

Allerdings ging die Schauspielerin damit erst mal nicht zum Arzt. Die 27-Jährige dachte zunächst, sie hätte sich einfach nur die Rippen bei Dreharbeiten ein bisschen geprellt. Knightley sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Man macht einen Historienfilm und dann bekommt man eine seltsame altertümliche Krankheit. Und ich habe es nicht gemerkt, also bin ich einen Monat lang damit herumgelaufen. Ich bin dummerweise einfach nicht zum Arzt gegangen. Ich habe für dieses Theaterstück geprobt und dann wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte. Und sie meinte: 'Bitte, könntest du zum Arzt gehen?'"

Keira Knightley war zuletzt in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen