Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist eine Tratschtante

Keira Knightley ist eine Tratschtante

22.01.2014 - 05:55 Uhr

London - Keira Knightley kann nichts für sich behalten.

Der Schauspielerin, die in ihrem neuen Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" die Geliebte eines Cia-Agenten spielt, sollte man besser kein Geheimnis anvertrauen. Laut "Contactmusic.com" sagte sie: "Ich bin schrecklich darin, Geheimnisse für mich zu bewahren. Ich wäre ein furchtbarer Cia-Agent. Alles würde nur so aus meinem Mund heraussprudeln."

Übrigens läuft Keira Knightleys neuer Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" in Deutschland und der Schweiz ab 27. Februar im Kino. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen