Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich lebe definitiv, um zu arbeiten

Keira Knightley: Ich lebe definitiv, um zu arbeiten

04.01.2008 - 10:07 Uhr

London - Keira Knightley will in Zukunft beruflich etwas kürzer treten.

Die 22-Jährige hat keine Lust mehr, fast jede Minute ihres Lebens an Filmsets zu verbringen. Laut Medienberichten möchte die Schauspielerin, die seit 2003 fast ununterbrochen vor der Kamera steht, endlich anfangen, ihr Leben zu genießen. Sie sagte dazu: "Ich habe noch kein Gleichgewicht gefunden. Ich arbeite zu viel. Neulich habe ich an einem Wochenende 32 Stunden gearbeitet. Ich habe immer gedacht, man arbeitet, um zu leben, man lebt nicht, um zu arbeiten. Ich lebe definitiv, um zu arbeiten. Daher denke ich, ich muss mich damit befassen. Offen gesagt, ich glaube, es ist völlig unmöglich, Leben und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, wenn man an einem Filmset ist."

Keira Knightley erklärt schon seit einem Jahr immer wieder, sie wolle eine berufliche Pause einlegen. Bisher hat sie ihren Entschluss aber noch nicht wahrgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen