Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will definitiv mit Take That arbeiten

Robbie Williams will definitiv mit Take That arbeiten

04.09.2009 - 14:33 Uhr

London - Robbie Williams will wieder mit Take That zusammenarbeiten.

Der Sänger hat sich bisher nur nicht zu seiner ehemaligen Band gesellt, weil sein letztes Album "Rudebox" gefloppt ist. Er sagte jetzt dem britischen Radiosender 1: "Ich bin begeistert von der Idee, vielleicht bald etwas mit den Jungs zu machen. Vor ein paar Wochen haben Gary und ich uns bei mir ihr ganzes Konzert angesehen und ich finde, es war eine der besten Shows, die ich je gesehen habe. Es war eine absolut großartige Show. Ich habe sie geliebt. Dadurch wollte ich wieder bei ihnen mitmachen - in der Band sein. Ich dachte auch: Wie kann ich das toppen? Die Wahrnehmung war, dass die Jungs das wirklich gut gemacht haben und sofort dachte man, 'Was macht eigentlich der andere Typ? Ich wette, der stirbt, wenn er sich das ansieht.' Ich dachte, ich würde tatsächlich gern mitmachen, aber in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit hätte das gewirkt wie, '"Oh seht nur, jetzt kommt er damit daher, jetzt, da 'Rudebox' gescheitert ist.' Ich dachte mir, ich warte lieber ein bisschen und bringe mein Album raus und dann kann ich es durchziehen und mit meinen Freunden spielen."

Das neue Album von Robbie Williams trägt den Namen "Reality Killed The Video Star" und kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen