Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Ich hasse das Internet!

Vanessa Hudgens: Ich hasse das Internet!

19.01.2012 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens verbindet mit dem Internet eine Art Hassliebe.

Auf der einen Seite kauft die Schauspielerin gerne online ein, auf der anderen Seite stören sie die Gerüchte, die im World Wide Web verbreitet werden. Die 23-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hasse das Internet. Ich meine, natürlich liebe ich es, dass man online shoppen kann - das ist mein heimliches Laster. Aber ansonsten macht das Internet alles viel zu zugänglich." Früher hätten die Filmstudios kontrolliert, was über einen Star an die Öffentlichkeit gedrungen sei, heute sei das nicht länger möglich. Prominente würden ständig von Paparazzi verfolgt und jeder Schritt von Stars könne deshalb im Internet verfolgt werden. Das sei nicht unbedingt eine positive Entwicklung, so Hudgens abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen