Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Keiner verliebt sich in dich, nur weil du dünn bist

Beth Ditto: Keiner verliebt sich in dich, nur weil du dünn bist

02.05.2012 - 05:50 Uhr

München - Beth Ditto, der Frontfrau von Gossip, ist es nicht wichtig, was andere von ihr denken.

Gegenüber der Zeitschrift "Freundin" verriet Ditto: "Ich habe irgendwann einfach aufgehört, darüber zu grübeln, was andere Gemeines über mich sagen könnten. Es ist Zeitverschwendung. Und es zieht dich runter." Auch mit ihrem Gewicht von 100 Kilo ist die 31-Jährige zufrieden. So sagte sie weiter: "Ich finde es unfair, wenn Leute, die dicker sind, als Ziel herausgepickt und für unattraktiv erklärt werden. Bloß weil man schlank ist, ist man nicht automatisch glücklicher! Keiner verliebt sich in dich, nur weil du dünn bist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen