Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat eine Telefon-Phobie

Keira Knightley hat eine Telefon-Phobie

15.12.2005 - 05:48 Uhr

München - Keira Knightley hat eine Telefon-Phobie.

Das erzählte die Schauspielerin jetzt der Zeitschrift "Tv Spielfilm". Die 20-Jährige habe diese Angst schon seit Jahren, wörtlich sagte sie: "Die meisten Probleme bereitet mir aber meine Telefon-Phobie. Inzwischen kann ich meine Angst vor Telefonen aber überwinden. Dennoch: Ich bin vollkommen glücklich, wenn ich zu Hause sitze, einen Film gucke und meine Freunde einfach vorbei kommen und ein Glas Wein mit mir trinken."

Außerdem sagte Knightley, bei Foto-Shootings würde ihr immer ihre Unvollkommenheit bewusst. Es sei einfach nicht angenehm, dass Fotografen Dinge sagten wie: "Dein Gesicht sieht von diesem Winkel aus nicht sehr schön aus", so die Schauspielerin.

Übrigens: Keira Knightley wurde für ihre Rolle in "Stolz und Vorurteil" für einen Golden Globe nominiert. Die Veranstaltung findet am 13. Januar in Los Angeles statt. Die Awards gelten als wegweisend für die Oscar-Verleihung am 05. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen