Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Telefon-Phobie

Kanye West & die Telefon-Phobie

08.02.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat eine Telefon-Phobie - das sagt zumindest Justin Bieber.

Die beiden arbeiteten bei dem Track "Runaway Love" zusammen und lernten sich dadurch ein bisschen besser kennen. Und so weiß Bieber jetzt zu berichten, dass die Arbeiten durch die Phobie von West recht schwierig waren: "Es ist lustig, er benutzt nie ein Telefon, er verschickt nur Emails. Das ist verrückt. Ich habe ihn immer gefragt: 'Warum kannst du kein Telefon benutzen?'. Ansonsten weiß Bieber aber nur Gutes über West zu berichten: "Es ist ein cooler Typ. Er ist entspannt und nett. Schlussendlich ist er einfach eine nette Person."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen