Startseite » Musik » Musik News » Kelis hat eine Nagetier-Phobie

Kelis hat eine Nagetier-Phobie

03.07.2011 - 08:30 Uhr

Ekel: Kelis (31) hasst nichts mehr als Nagetiere, die für sie reines Ungeziefer sind.

Der Star ('Milkshake') verriet, dass sie eine Phobie vor Nagetieren habe und nicht verstehen könne, warum die sie überhaupt existieren.

"Nagetiere", antwortete sie auf die Frage, wovor sie sich am meisten fürchte. "Ich habe eine Riesen-Phobie. Sie sind einfach grässlich. Ekelhaft. Ich hasse Ungeziefer! Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott alles aus einem bestimmten Grund erschaffen hat, jetzt muss ich nur noch ihren Bestimmungsgrund herausfinden", erläuterte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Attitude'.

Nicht nur Nagetiere lehnt die Sängerin ab, sondern auch Leute, die voreingenommen sind. Die Beauty verriet, dass sie zwar verurteilende Menschen nicht möge, dennoch schäme sie sich, wenn ihr Temperament dann mit ihr durchgehe.

"Heutzutage schäme ich mich am meisten, wenn ich meine Haltung verliere. Die verliere ich, wenn ich mit voreingenommenen Leuten zusammen bin. Ich finde, dass es in Ordnung ist, eine eigene Meinung zu haben, aber es gibt eine feine Linie zwischen einer Meinung und einer Verurteilung und es hängt davon ab, wie man es sagt", erklärte Kelis entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen