Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Gitarrenunterricht sorgt für Ehezoff

Keira Knightley: Gitarrenunterricht sorgt für Ehezoff

12.08.2014 - 12:46 Uhr

München - Keira Knightley ist so unmusikalisch, dass das beinahe zum Scheitern ihrer Ehe geführt hätte.

Knightleys Gatte James Righton ist nämlich Musiker und hat versucht, der Schauspielerin Gitarre beizubringen. Die Musikstunden bei James endeten aber immer damit, dass nicht nur die Gitarre, sondern auch Keira verstimmt war. Im Interview mit "Freundin" erzählte sie: "Er hat mir Gitarrenunterricht gegeben. Das endete damit, dass wir uns fast getrennt hätten und ich ihm das verdammte Ding am liebsten über den Schädel gezogen hätte." Das Paar hat daraus viel gelernt, wie Keira verriet: "Aber wir haben noch mal die Kurve gekriegt und uns geeinigt, dass er nie wieder versuchen wird, mir ein Instrument näherzubringen!"

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Musiker James Righton verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen