Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen: Ehezoff vor laufender Kamera?

John Legend & Chrissy Teigen: Ehezoff vor laufender Kamera?

26.04.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nur in ein Handtuch gehüllt kauert Chrissy Teigen auf dem Boden.

Ehemann John Legend steht hinter ihr und scheint sehr sauer zu sein. Auf dem Video, das das Model auf „Snapchat“ postete, sagt Legend: „Nur falls du dich wunderst? Du bist in einer Beziehung mit der Person, deren Anrufe du ständig entgegen nimmst!" Doch keine Panik: Die beiden haben sich einen Scherz erlaubt und mit dem Video ein Dauerproblem ihrer Beziehung aufgearbeitet. John erzählt der „Cosmopolitan“: „Chrissy und ich zoffen uns wegen alltäglicher Dinge, wie zum Beispiel darum, wann ich von der Arbeit heimkomme. Ich hänge außerdem zu viel am Telefon, das hält sie mir manchmal vor.“ Im nachgestellten Fake-Zoff ist es nun einmal anders herum.

Chrissy Teigen gewährte erst kürzlich bei einem Fotoshooting ziemlich tiefe Einblicke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen