Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Gitarrenunterricht für David Beckham?

Richie Sambora: Gitarrenunterricht für David Beckham?

26.05.2008 - 16:36 Uhr

London - Richie Sambora würde David Beckham liebend gerne Gitarrenunterricht geben.

Der Bon Jovi-Star ist ein großer Fan des Star-Kickers und würde ihn gerne näher kennen lernen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen sich Richie und David kürzlich bei einer Fotosession und verstanden sich auf Anhieb. Bei Sambora hinterließ Beckham einen bleibenden Eindruck. "Er ist ein guter Typ und hat schon viel für den Fußball in den USA getan. David sollte mal bei mir vorbei schauen. Es wäre mir auch eine Freude, ihm eine Gitarrenstunde zu geben", so Richie wörtlich.

Übrigens: Bon Jovi sind im Moment auf Tournee. Im Rahmen der "Lost Highway"-Tour reisen Jon Bon Jovi & Co. gerade durch die Bundesrepublik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen