Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: zu dick für Hollywood?

Jonah Hill: zu dick für Hollywood?

17.09.2015 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill soll angeblich zu viel Speck auf den Rippen haben - für die Filmwelt.

Der Schauspieler kämpft schon seit Längerem gegen sein Übergewicht an und scheint nun einen Punkt erreicht zu haben, an dem es Produzenten gesundheitlich zu riskant erscheint, ihn zu engagieren. Eine Quelle sagte dem "National Enquirer" gegenüber: "Niemand möchte es riskieren, einen Schauspieler zu engagieren, der in keinen Flugzeugsitz passt. Jonah fängt besser damit an, Gewicht zu verlieren, weil man ein Star wie Leonardo DiCaprio sein muss, um einen Privatjet geliehen zu bekommen."

Jonah Hill stand übrigens vor kurzem für die Filme "Arms and the Dudes" und "Hail, Cesar!" vor der Kamera. Beide Streifen kommen erst im nächsten Jahr bei uns in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen