Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley findet Sadomaso interessant

Keira Knightley findet Sadomaso interessant

10.11.2011 - 17:28 Uhr

London - Keira Knightley findet Sadomaso eine interessante Angelegenheit.

Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" gab Keira zu, Gefallen an dem Thema gefunden zu haben. So habe sie für ihren neuen Film "Dunkle Begierde", in der sie eine Frau spielt, die von Schlägen erregt wird, Recherche betrieben. Keira sagte dazu: "Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man so fühlen kann, dieses Sado-Maso-Ding habe ich lange von mir weg geschoben - aber es ist nun mal mein Job, die Welt mit den Augen meiner Figuren zu sehen, und gerade nicht über sie zu urteilen" Nachdem ihre Hemmungen fielen, wurde das Thema laut der 26-Jährigen allerdings sehr interessant für sie.

Übrigens: "Eine dunkle Begierde" läuft ab heute (10.11.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen