Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles findet Shades of Grey interessant

Harry Styles findet Shades of Grey interessant

01.10.2012 - 10:00 Uhr

Harry Styles (18) holte sich einige Anregungen bei 'Shades of Grey - Geheimes Verlangen'.

Der Sänger von One Direction ('What Makes You Beautiful') ist bekannt für seinen Schlag bei den Damen und hatte schon mehrere Beziehungen, darunter auch mit älteren Frauen. Der Brite gab aber zu, dass er in der Liebe noch viel lernen müsse. Dabei sei der Erotik-Bestseller 'Shades of Grey - Geheimes Verlangen' hilfreich: "Ich habe es nicht gekauft, aber eine Freundin zwang mich dazu, ihr daraus vorzulesen", gestand das Teenie-Idol gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie sagte mir, dass ich es ausleihen sollte und ich dachte, dass es interessant sein könnte. Ich kann bestimmt daraus lernen, ich weiß nicht. Es wirkte sehr interessant und aufschlussreich."

Der Mädchenschwarm wollte aber auch klarstellen, das sein Ruf beim weiblichen Geschlecht unbegründet sei. "Ich möchte nicht als Frauenheld gelten. Ich bin nicht so, wie ich dargestellt werde. Ich habe Freunde, die Mädchen sind, und manchmal bringe ich sie nach Hause und dann heißt es, dass ich mit ihnen zusammen wäre. Es ist okay. Ich habe viel Spaß. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sich hinsetzen und durchzählen, mit wem sie geschlafen haben. Und manchmal sieht es in den Artikeln so aus, als ob ich auch so bin, aber so bin ich wirklich nicht", betonte Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen