Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian Somerhalder: Shades of Grey wird interessant

Ian Somerhalder: Shades of Grey wird interessant

01.10.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Ian Somerhalder ist nach wie vor an der Hauptrolle in der Verfilmung der "Shades of Grey"-Trilogie interessiert.

Der Schauspieler sagte "E!" dazu: "Ich denke, diese Geschichte ist sehr interessant zu erzählen... Es scheint so, wer immer diese Rolle spielen wird, das wird eine sehr interessante Vorsprech-Zeit... Der Vorsprech-Prozess wird interessant." Wer dann letztendlich sein weiblicher Co-Star wird, ist dem 33-Jährigen relativ egal. Somerhalder wörtlich: "Meine Anastasia? Ich weiß nicht... Da gibt es zu viele Schauspielerinnen zu nennen."

"Fifty Shades of Grey" entstand übrigens aus einer Fan-Fiction zu "Twilight". Der Roman entwickelte sich in den USA zum Bestseller und soll nun verfilmt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen