Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley findet Hugh Grant sexy

Keira Knightley findet Hugh Grant sexy

12.04.2005 - 12:05 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley steht auf Hugh Grant.

Wie das Magazin "Heat" berichtet, lernten sich die beiden Schauspieler bei den Dreharbeiten zu dem Film "Tatsächlich Liebe" kennen. Allerdings drehten sie damals keine gemeinsame Szene. Keira sagte: "Ich würde gerne eine Szene mit Hugh Grant spielen. Ich finde ihn ziemlich sexy und außerdem britisch. Wir sollten versuchen zusammen zu arbeiten." Allerdings ist Grant nicht der einzige Schauspieler der Knightley gefällt. Sie verriet dem Magazin, dass sie es sehr genieße ihren Filmpartner Orlando Bloom zu küssen. Die Schauspielerin dazu: "Ein langer, feuchter Kuss ist am Besten."

Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik". Bisher steht nur der Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" fest. Zu deutsch heißt "Dead Man's Chest" soviel wie "Die Kiste des toten Mannes". Neben Orlando Bloom und Johnny Depp ist auch Keira Knightley wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auf Teil eins und zwei wird auch ein dritter Teil zu "Fluch der Karibik" folgen, das steht schon fest. Wann die Filme in die Kinos kommen, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen