Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Noch ist alles echt

Keira Knightley: Noch ist alles echt

07.10.2014 - 12:59 Uhr

Hamburg - Keira Knightley schließt nicht aus, sich irgendwann einer Schönheits-Op zu unterziehen.

Bisher ist die Schauspielerin zwar zufrieden mit ihrem Äußeren, sie verteufelt Schönheitschirurgie aber ganz und gar nicht. Laut "Gala.de" sagte die Schauspielerin: "Ich hoffe, ich werde das nie machen müssen, jedenfalls habe ich es nicht geplant. Aber wer weiß. Wenn man sich damit besser oder jünger fühlt, dann ist das eine gute Sache. Ich denke, jeder sollte für sich selber entscheiden, was ihn glücklich macht und wenn eine Frau sich dann wohler fühlt in ihrer Haut und mit ihrem Körper im Reinen ist, finde ich das vollkommen in Ordnung."

Keira Knightley reagierte übrigens zu Beginn ihrer Karriere sehr empfindlich auf Kritik. Mittlerweile hat sie sich aber eine dickere Haut zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen