Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Arbeit vs. Liebe

Keira Knightley: Arbeit vs. Liebe

19.04.2009 - 12:41 Uhr

London - Keira Knightley hat Angst, dass ihre Beziehung zu Rupert Friend in die Brüche gehen könnte.

Der Grund: Die Schauspielerin arbeitet laut eigenen Angaben im Moment viel zu viel - für das, dass jeden Abend ihr Freund geduldig auf sie wartet. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte Keira jetzt: "Es ist sehr schwer, eine Beziehung zu haben wenn man so hart arbeitet! Aber dann denkt man, 'Was ist im Leben tatsächlich wichtig? Ist die Karriere das Einzige?' Wenn es so sein sollte, dann ist es ja leicht. Aber wäre es nicht traurig, wenn der Tag kommt, wo man alleine gelassen wird? Die Balance zu halten ist sehr schwer!"

Keira Knightley und Rupert Friend sind inzwischen seit drei Jahren zusammen. Die beiden lernten sich am Set von "Stolz und Vorurteil" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen