Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Arbeit mit David Cronenberg war ein Traum

Keira Knightley: Arbeit mit David Cronenberg war ein Traum

18.11.2011 - 13:34 Uhr

London - Keira Knightley haben die Dreharbeiten zu "Eine dunkle Begierde" großen Spaß gemacht.

Das hing vor allem mit Regisseur David Cronenberg und ihren Co-Stars Michael Fassbender und Viggo Mortensen zusammen. Die 26-Jährige sagte dem "New York Magazine": "David Cronenberg ist einer der liebenswertesten, interessantesten, unterstützendsten Männer aller Zeiten - genauso wie Viggo und Michael. Ich hatte das Gefühl, unglaublich viel Glück zu haben, mit ihnen arbeiten zu dürfen, weil es so ein erschütterndes Thema war." Durch ihre Kollegen seien die Dreharbeiten aber sehr entspannt verlaufen und seien ein wahres Vergnügen gewesen, so Keira abschließend.

"Eine dunkle Begierde" ist übrigens seit kurzem in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen