Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Angst nach Einbruch

Keira Knightley: Angst nach Einbruch

03.11.2010 - 10:00 Uhr

Fiese Erfahrung: Keira Knightley (25) ist verstört, nachdem Diebe in ihr Haus eingebrochen sind, in dem sie gemeinsam mit ihrem Bruder wohnt.

Die britische Aktrice ('Abbitte') besitzt in London ein umwerfendes, fast anderthalb Millionen Euro teures Eigenheim, in dem am 26. Oktober ein Einbruch stattgefunden haben soll.

Knightley befand sich zu diesem Zeitpunkt in Italien, wo sie ihren neuen Film 'Last Night' vorstellte, und anschließend noch einige Tage Urlaub machte.

Offenbar griffen sich die Räuber zwei Laptops und stöberten etwa eine Stunde lang in den persönlichen Habseligkeiten des Stars. Die Film-Schönheit soll jetzt Angst haben, überhaupt in das Haus zurückzukehren.

"Keira ist entsetzt darüber, dass jemand in ihren Sachen gewühlt hat. Sie fühlt sich verletzt und weiß nicht, ob sie auf das Grundstück zurückkehren möchte", berichtete ein Polizeibeamter der britischen 'The Sun'.

Es wird vermutet, dass sich die Diebe durch ein defektes Tor Zugang zum Grundstück der Schauspielerin verschafften, bevor sie ihre Haustür aufbrachen.

Die Polizei geht allerdings nicht davon aus, dass die Verbrecher sich gezielt Keira Knightley aussuchten, um ihre persönlichen Dinge zu stehlen, sondern sich einfach bereichern wollten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen