Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat Angst vor dem Singen

Keira Knightley hat Angst vor dem Singen

28.08.2014 - 17:19 Uhr

Hamburg - Singen zu müssen, macht Keira Knightley große Angst.

Die britische Schauspielerin musste für ihren aktuellen Film "Can A Song Save Your Life" eine Gesangseinlage liefern und der Dreh der Szenen hat ihr alles andere als Spaß gemacht. Sie verriet im Interview mit "Grazia": "Ich habe es gehasst. Schließlich will man nicht wie der letzte Idiot wirken, wenn man sich vor die Leute hinstellt. Ist schon lächerlich, dass ich diesen Job seit zehn Jahren mache und mich manche Dinge trotzdem immer noch so verletzen."

"Can A Song Save Your Life" ist derzeit im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen