Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves kann nur im Film kämpfen

Keanu Reeves kann nur im Film kämpfen

08.04.2015 - 15:09 Uhr

London - Keanu Reeves kann im echten Leben nicht kämpfen - und würde es deshalb nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Der Schauspieler hat zwar schon viele choreographierte Kampfszenen, wie beispielsweise in der "Matrix"-Reihe oder seinem aktuellen Film "John Wick", gedreht, aber in seinem Privatleben hält er nichts davon, sich mit Fäusten zu wehren. Im Interview mit dem britischen "The Guardian" erklärte der 50-Jährige, dass er nur kämpfen würde, wenn seine Familie in Gefahr wäre. Reeves sagte: "Es kommt ganz auf die Umstände an - beispielsweise, wenn jemand meine Familie bedrohen würde... aber im Allgemeinen kann ich nur Film-Kung-Fu."

Keanu Reeves hat übrigens eine leibliche Schwester, eine Halbschwester mütterlicherseits und eine weitere Halbschwester väterlicherseits. Seine Eltern - eine Kanadierin und ein Hawaiianer - lernten sich in einem Nachtklub in Beirut im Libanon kennen, in dieser Stadt wurde der Schauspieler auch geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen