Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves kämpft gegen Zigaretten-Sucht

Keanu Reeves kämpft gegen Zigaretten-Sucht

06.11.2008 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves will unbedingt mit dem Rauchen aufhören.

Der Schauspieler greift jetzt seit 14 Jahren zu den Glimmstängeln - zu verdanken hat er dieses Laster seiner Rolle in dem 1996er Film "Minnesota". Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Reeves dazu: "Das war eine Folge davon, in einem Film rauchen zu müssen. Ich wurde während der Dreharbeiten zu 'Minnesota' abhängig. Ich habe erst angefangen zu rauchen, als ich 30 war. Jetzt bin ich gefangen."

Übrigens: Keanu Reeves würde sich auf keinen Fall als Romantiker bezeichnen. Der Schauspieler glaubt laut eigenen Angaben nämlich nicht einmal an die perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen