Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Schlabberlook für neues Image?

Keanu Reeves: Schlabberlook für neues Image?

03.06.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Wochen hat Keanu Reeves vor allem mit seinem Schlabberlook und etlichen Kilos zu viel auf den Hüften von sich reden gemacht.

Doch anscheinend gehört der neue Look des 48-Jährige zu seiner Zukunftsplanung als Regisseur, wie ein Insider gegenüber "Showbizspy" sagte: "Ich denke, er glaubt, dass seine Kollegen ihn nicht ernstnehmen, wenn er immer noch wie ein Leinwandadonis aussieht. Er sieht zerzaust aus und hat Hängebacken. Und sollte Keanus Karriere als Regisseur gut anlaufen, zieht er in Betracht, die Schauspielerei ganz aufzugeben."

Sein Regiedebüt gab Keanu Reeves übrigens bei dem Film "Man of Tai Chi", in dem er auch die Hauptrolle spielt. Der Streifen wurde erstmals beim diesjährigen Filmfestival von Cannes gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen