Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Schlabberlook gefällt ihr nicht

Blake Lively: Schlabberlook gefällt ihr nicht

11.09.2012 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Blake Lively will keine weite Kleidung tragen.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie für den Schlabberlook zu kurvenreich ist. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich habe weibliche Rundungen, deswegen vermeide ich Kleidung, die wie ein Kartoffelsack aussieht. Wenn sie an der Brust und an der Hüfte zwickt, in der Mitte aber locker sitzt, dann schaue ich aus wie ein Quadrat. Ich sehe Leute, die in diesem Style super aussehen, aber für mich bedeutet er ein dickes ‘Nein'. Ich mag es, feminine Sachen zu tragen."

Blake Lively und ihr Freund Ryan Reynolds sollen übrigens am Samstag (08.09.) geheiratet haben. Bestätigt wurde die Hochzeit aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen