Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Paparazzo reicht Klage ein

Sean Penn: Paparazzo reicht Klage ein

06.04.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Sean Penn hat eine Klage am Hals.

Weil er einen Paparazzo mit dem Tod bedroht hat, erstattete dieser jetzt Anzeige. Jordan Dawes erklärte, Penn hätte in geschlagen. Dabei habe er 2009 lediglich eine Reportage über Paparazzi gedreht, er selbst sei gar keiner. Trotzdem sei der Schauspieler plötzlich auf ihn losgegangen, habe ihn getreten, geschlagen und geschrieen: "Wenn ich dich das nächste Mal sehe, liegst du schon in der Kiste." Dawes gab in seiner Klage zudem an, er habe sich bei der Attacke am Knie verletzt, er hätte operiert werden müssen. Wie viel Schmerzensgeld der Fotograf verlangt, ist nicht klar.

Es gibt übrigens Fotos von dem Vorfall. Sean Penn dürfte sich vor Gericht also schlecht ausreden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen