Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves gegen Promi-Hype

Keanu Reeves gegen Promi-Hype

28.12.2010 - 08:30 Uhr

Mitleid für Stars von heute: Keanu Reeves (46) ist froh, dass er das nicht erleben musste, was die Stars heutzutage mitmachen.

Der Hollywood-Star ('Matrix') wendete sich an die böse Zungen, die ihm ständige Melancholie vorwerfen und fragte, wie er sich präsentieren sollte, um einen besseren ersten Eindruck zu erwecken.

"Wie lebe ich mit Glück? Ich kann nicht leben ohne Golden Retriever! Ich sehe überall Artikel über das Glück. Was ist die Dauer von Glück? Wie viele Einheiten von Glück braucht es? Also ... du brauchst mindestens sechs Portionen von vier Einheiten von Glück in jedem Zyklus", witzelte er gegenüber der 'Elle'.

Der Leinwandstar schätzt sich glücklich, den Höhepunkt seiner Berühmtheit erlebt zu haben, als die Verehrung der Prominenten noch nicht so übertrieben wurde. Er frage sich oft, wie die Stars heutzutage das pausenlose Eindringen in ihr Privatleben aushalten können.

"Ich habe das nicht so erlebt. Ich weiß nicht, ob das eine Besessenheit mit den Prominenten ist oder weil es einfach viel mehr Möglichkeiten für die Vermarktung gibt. 1992 gab es noch nicht so viele. Twitter und all diese Sachen sind definitiv eine neue Welt. Ihr Privatleben ist viel eingeschränkter", überlegte Keanu Reeves.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen