Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox glaubt an Aliens

Megan Fox glaubt an Aliens

09.02.2018 - 17:30 Uhr

München - Megan Fox gilt als das Sexsymbol des 21. Jahrhunderts.

Außerdem ist sie bekannt für ihr loses Mundwerk. Im Interview mit "Cosmopolitan" verriet die 31-Jährige, dass ihr das erst Rollen beschafft , dann aber auch einige gekostet hat, weil sie mit ihrer direkten Art sogar Hollywood-Bosse erschreckt hat. Sie sagte: "Mein Aussehen hat noch nie zu meinem Wesen gepasst." Das war auch schon in ihrer Schulzeit so, wie sie weiter sagte: "Alle hielten mich für exzentrisch. Ich hingegen hatte einfach das Gefühl fehl am Platz zu sein. Ich glaube an Aliens und bin sicher, wenn sie auf die Erde kommen, bin ich deren Kontaktperson."

Zuletzt war Megan Fox übrigens in der Erfolgsserie "New Girl" als Mutterschutz-Ersatz für Zooey Deschanel zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen