Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry glaubt an Aliens

Halle Berry glaubt an Aliens

09.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Halle Barry glaubt an außerirdisches Leben. Das hat die Schauspielerin in der Talkshow von David Letterman verraten.

In dieser stellte sie ihre neue Serie "Extant" vor, in der sie eine schwangere Astronautin spielt. Als der Moderator die 47-Jährige fragte, ob sie privat an Aliens glaube, sagte sie: "Ich glaube nicht, dass wir die einzige Spezies sind, die existiert. Mein Ego sagt mir nicht, dass wir die einzigen sind, die überlebt haben. Es dauert vielleicht noch 20 Jahre, bis wir zu diesen anderen Lebensformen gelangen, aber ich denke, sie sind da draußen."

Die Serie "Extant" startet in den USA übrigens heute (09.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen