Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Ich fühlte mich wie ein Tier im Käfig

Cara Delevingne: Ich fühlte mich wie ein Tier im Käfig

23.05.2015 - 10:18 Uhr

New York - Cara Delevingne möchte durch die Schauspielerei der Mode-Welt entfliehen.

Die 22-Jährige glaubt allerdings, dass die Erfahrungen als Model ihr beim Aufbau einer Filmkarriere im Weg stehen könnten. Im Interview mit dem "Wall Street Journal" erklärte Cara: "Ich fühlte mich wie ein Tier im Käfig. (...) Ich wanderte nur darin herum. (...) Bei der Schauspielerei ist das Letzte was tun solltest, zu versuchen, hübsch auszusehen. Das Modeln macht es eigentlich schwieriger, gut zu schauspielern - man wird sich einfach viel zu sehr seiner selbst bewusst."

Cara Delevingne arbeitet jetzt übrigens auch als Schauspielerin. Im August ist sie in "Moras Spuren" in ihrer ersten Hauptrolle im Kino zu sehen. Seit Donnerstag (21.05.) ist sie in den deutschsprachigen Kinos in dem Thriller "Die Augen des Engels" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen