Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves freut sich auf Kritiken

Keanu Reeves freut sich auf Kritiken

04.07.2009 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves ist schon gespannt, welche Kritiken sein neuer Film bekommen wird.

Der Schauspieler ist in "The Private Lives Of Pippa Lee" zu sehen. Und nun, so Reeves, wolle er wissen, ob er auch einen guten Job gemacht habe. Aktuellen Medienberichte zufolge sagte er wörtlich: "Ich will natürlich lesen, was die Kritiker schreiben. Man muss eine Rezension nehmen, wie sie ist. Ich meine, was auch immer sie schreiben, schreiben sie, und ich werde nicht imstande sein, es zu ändern. Man will ja wissen, was das Publikum über den Film und die Leistung denkt."

Wann "The Private Lives Of Pippa Lee" hierzulande in die Kinos kommt, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen