Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Es gibt Etwas nach dem Tod

Keanu Reeves: Es gibt Etwas nach dem Tod

08.02.2005 - 06:54 Uhr

Paris - Hollywood-Star Keanu Reeves ist überzeugt davon, dass es auch ein Leben nach dem Tod gibt.

Auf der Pressekonferenz in Paris zu seinem neuen Film "Constantine" sagte der Film-Star: "Es muss irgendetwas danach geben. Das Leben kann nicht einfach so aufhören." In dem Horror-Film ist Reeves als Okkultist zu sehen. Er kämpft gegen Dämonen, um seine eigene Seele vor der Hölle zu retten. Für den Hollywood-Star war der Film ein tolles Abenteuer. Die Kämpfe um Leben und Tod hätten ihm großen Spaß gemacht, so der Schauspieler.

Der Film "Constantine" kommt am 17. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Film-Start in Österreich ist am 18. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen