Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves erreicht Teilerfolg

Keanu Reeves erreicht Teilerfolg

10.07.2008 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat einen Teilerfolg einfahren.

Der Schauspieler muss sich ab Oktober vor Gericht verantworten. Der Grund: Reeves soll 2007 einen Fotografen angefahren haben. Jetzt erreichte Reeves aber, dass die Details zu diesem Fall nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Der zuständige Richter ordnete an, sämtliche Aussagen blieben unter Verschluss. Nur die Anwälte der beiden Parteien erhielten Zugang zu den Unterlagen. Vor Gericht muss Reeves aber dennoch erscheinen, sein Prozess soll am 27. Oktober beginnen.

Keanu Reeves soll am 19. März 2007 einen Paparazzo angefahren haben. Damals hieß es, Reeves habe den Fotografen beim Ausparken übersehen und leicht verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen