Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katy Perry will die neue Alanis Morissette sein

Katy Perry will die neue Alanis Morissette sein

03.03.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will eine Art neuer Alanis Morissette sein.

Genau das fehlt nämlich ihrer Meinung nach derzeit in der Musikindustrie. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Es gibt GaGa, die irgendwie aus dem All kommt. Es gibt Ke$ha, das Bier trinkende, House-Party-Girl, und es gibt Rihanna, die die Welt in ihr eigenes Universum verwandelt. Aber ich habe das Gefühl, eine Alanis Morissette wird 2010 vermisst. Ich liebe es, wie sie ihre Stimme für viele Menschen, die ihre Gefühle nicht erklären können, einsetzt."

Katy Perry arbeitet derzeit an ihrem zweiten Studioalbum, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen