Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette nicht vorbereitet aufs Mutter sein

Alanis Morissette nicht vorbereitet aufs Mutter sein

09.11.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette ist auf das Mutter sein nicht vorbereitet gewesen.

Dies hat die Sängerin jetzt auf ihrem Blog für "iVillage.com" selbst zugegeben. Morissette schreibt: "Ich bleibe verblüfft, wie wenig ich auf das, was auf mich zukam, vorbereitet gewesen bin. Ich bin an die Zeit nach der Schwangerschaft mit der Einstellung 'Ich werde mich der Situation gewachsen zeigen, wenn es soweit ist' herangegangen." Ihr Fokus habe die gesamte Zeit auf der Geburtserfahrung an sich gelegen. Doch man könne sich nicht darauf vorbereiten, dass ein menschliches Wesen aus dem Körper komme, so Alanis abschließend.

Am 25. Dezember 2010 brachte die Sängerin übrigens einen gesunden Jungen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen