Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Wurde sie Opfer eines Scientology-Rituals?

Katie Holmes: Wurde sie Opfer eines Scientology-Rituals?

26.07.2005 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes soll sich möglicherweise einem seltsamen Ritual unterzogen haben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, handelt es sich dabei um eine so genannte Reinigung des Körpers um offen für die Lehre der Sekte Scientology zu sein. Dabei wird der Nährstoff Niacin, besser bekannt als Vitamin B3, verwendet. Was genau bei einem solchen Ritual passiert, wird nicht berichtet. Niacin, oder Vitmain B3, ist zwar ein lebenswichtiger Nährstoff, kann aber bei einer Überdosierung zu Hautrötungen und Ausschlägen führen.

Und genau einen solchen Ausschlag hatte Katie Holmes nach ihrem Rom-Urlaub mit ihrem Verlobten, dem Hollywood-Star Tom Cruise. Damals hielt man die Bläschen noch für eine Folge wilder Knutsch-Orgien (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise ist seit Langem bekennender Scientologe. Auch Katie Holmes soll der Sekte schon beigetreten sein. Sie beteuert aber, Cruise habe sie zu nichts gezwungen - obwohl Familie und Freunde der Schauspielerin da so ihre Zweifel haben (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen