Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Anwälte wählen Scientology als Haupt-Thema

Katie Holmes: Anwälte wählen Scientology als Haupt-Thema

02.07.2012 - 13:21 Uhr

New York - Katie Holmes Scheidungsanwälte fokussieren sich im Sorgerechts-Streit um Tochter Suri besonders auf den Einfluss von Scientology.

Katie kämpft um das alleinige Sorgerecht für Suri und begründet dies mit der Sektenzugehörigkeit von Tom Cruise. Mike Paul, ein bekannter Scheidungsanwalt sagte jetzt gegenüber der "The Daily Mail": "Es steht außer Frage, dass ihre Berater Scientology ins Zentrum stellen. Der einzig mögliche Grund, warum Katie das jetzt machte, war die Tatsache, dass sie sich um das Wohl ihrer Tochter sorgt. Suri ist jetzt in einem Alter, wo sie mehr und mehr in die Kirche einbezogen wird und Katie wollte einen Schlussstrich ziehen, bevor ihre Tochter in Scientology hineingezogen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen