Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: neuestes Scientology-Opfer?

Pete Doherty: neuestes Scientology-Opfer?

28.03.2008 - 07:17 Uhr

London - Pete Doherty soll sich auf Scientology eingelassen haben. Es heißt, der Sänger sei durch seine neue Freundin Nadine Ruddy auf den Geschmack gekommen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Doherty vor wenigen Tagen beim Kauf von verschiedenen Scientology-Büchern beobachtet. Ein Insider sagte zudem: "Nadine ist Scientologin. Sie nimmt diese Sache sehr ernst. Pete hat viel mit ihr darüber gesprochen, er ist gleich losgezogen, um einige Bücher zu kaufen. Er will herausfinden was es mit den Scientologen auf sich hat, und warum Nadine daran glaubt."

Pete Doherty und Nadine Ruddy sollen seit kurzem wieder zusammen sein. Die beiden waren schon einmal ein Paar, trennten sich aber 2005. Gerüchte besagen aber, die beiden wären nie ganz voneinander los gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen