Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs wird diesen Geburtstag nie vergessen

Olly Murs wird diesen Geburtstag nie vergessen

15.05.2015 - 10:13 Uhr

Mannheim - Olly Murs hat gestern (14.05.) Geburtstag gehabt und hätte beim Finale von Germany's Next Topmodel auftreten sollen.

Seinen 31. hat sich der Sänger bestimmt auch anders vorgestellt. Die Live-Sendung musste wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden und die Sap Arena in Mannheim wurde evakuiert. Das Geburtstagskind schrieb daraufhin auf "Twitter": "Oh nein! Bombendrohung bei 'Germany's Next Topmodel‘! Wir sind gerade alle evakuiert worden. Verdammt beängstigend. Das ist ein Geburtstag, den ich niemals vergessen werde." Wie "contactmusic.com" berichtet, sei der Sänger - da er nicht auftreten konnte - zurück nach England geflogen, um seinen Geburtstag spontan mit Familie und Freunden zu verbringen.

Laut eines Polizeisprechers habe kurz nach 21 Uhr eine Frau in der Sap Arena angerufen und gedroht, während der Show eine Bombe hochgehen zu lassen. Daraufhin wurden die 10.000 Zuschauer, die Jury, sämtliche Crewmitglieder und die Nachwuchsmodels evakuiert. Allerdings konnte keine Bombe gefunden werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen