Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will Keine Spekulationen

Katie Holmes will Keine Spekulationen

10.05.2005 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes bereut die Entscheidung, ihre Beziehung zu Hollywood-Star Tom Cruise publik gemacht zu haben, keineswegs.

Dem Magazin "Grazia" sagte Holmes: "Ich habe den Weg gewählt im Interesse der Öffentlichkeit zu stehen. Mit dem Druck dahinter muss ich umgehen." Sie wolle nur nicht in die Klatsch-Spalte abrutschen, in der sich viele Promi-Paare befinden. Die Schauspielerin weiter: "Man liest so viel über einige Paare und darüber, wie ihr Leben unter die Lupe genommen wird. Das muss schlimm für sie sein." Toms Agentin Lee Anne DeVette bestätigte am 27. April die Beziehung der Beiden.

Hollywood-Insider halten die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes für einen Pr-Gag. Grund: Die Beziehung wurde sehr schnell von Beiden öffentlich gemacht. Beide bringen zufällig in nächster Zeit einen Film in die Kinos und brauchen dringend Publicity (Fan-Lexikon berichtete).

Ab 16. Juni können wir Katie Holmes in dem Film "Batman Begins" auf der Leinwand sehen. Wenige Tage später, am 29. Juni, läuft Tom Cruise neuester Action-Streifen "Krieg der Welten" im Kino an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen